Konventionelle (schulmedizinische) Diagnostik

Schulmedizinische Diagnostik Naturheilpraxis Elke BurkertAls Heilpraktikerin identifiziere ich mich selbstverständlich mit der Naturmedizin. Anders als man vielleicht denken würde, arbeite ich aber gern mit Ärzten und Fachärzten zusammen, wenn es darum geht, dem Patienten die optimale Beratung und Therapie anzubieten. So stellt die Kooperation mit Ärzten ein wichtiges Instrument in meinem therapeutischen Vorgehen dar.

Während meiner bisherigen fast 20-jährigen beruflichen Laufbahn als Heilpraktikerin und meinen privaten Erfahrungen sammelte ich Erfahrungswerte, die mir eigene Standpunkte zu vielen Fragen der Medizin ermöglichen.

BESbswyBESbswyBESbswyBESbswyBESbswyBESbswyBESbswyBESbswyBESbswyBESbswyBESbswyBESbswy

Schulmedizinische Diagnostik Naturheilpraxis Elke BurkertIm Verlauf  der vielen Tätigkeitsjahre als klassische Homöopathin habe ich mich insbesondere mit der Historie und mit der Entwicklung verschiedener chronischer Erkrankungen beschäftigt.
Meine Zielstellung bestand immer darin, mehr über die Ursachen der Erkrankungen herauszufinden, um sie auch kurativ behandeln zu können und schließlich eine Heilung herbei zu führen. Eine konventionelle Diagnostik ist hierzu manchmal unerlässlich!